Friday 10 February 2017

Kurzfristige Trading Strategien, Die Larry Connors Arbeit Download

Überprüfung der kurzfristigen Trading-Strategien, die Arbeit aktualisiert 14. Oktober 2016 Short Term Trading-Strategien, die Arbeit ist das jüngste Buch von Larry Connors. Wie der Titel schon sagt, ist das Buch eine Sammlung von Handelssystemen, die für kurzfristigen Handel konzipiert sind (speziell Swing-Handel). Short Term Trading-Strategien, die Arbeit umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter einige allgemeine Handelsinformationen, mehrere Handelssysteme und einige Handelspsychologie. Statistiken sind ein zugrunde liegendes Thema des Buches, und Statistiken werden als Grundlage für einen Großteil der präsentierten Informationen verwendet. Kurzfristige Handelsstrategien, die in erster Linie den SampP 500-Aktienindex und einige US-Aktienmärkte in ihren Statistiken und Beispielen einsetzen, aber die dargestellten Handelsinformationen (z. B. die Handelsstrategien) können leicht auf andere Märkte angewandt werden (was das Buch zu Recht vermutet ). Kurzfristige Handelsstrategien Diese Arbeit wurde von Larry Connors geschrieben und wird durch Handelsmärkte veröffentlicht. Das Buch ist eines von mehreren Büchern, die Larry zum Thema Finanzhandel geschrieben hat. Über den Autor Larry (Laurence) Connors ist ein professioneller Händler und offensichtlich ein Autor des Handels Bücher. Larry ist ein technischer Händler und ein Systemhändler. Das bedeutet, dass er technische Analyse (statt Fundamentalanalyse) verwendet und dass er, nachdem er ein Handelssystem (in der Regel mit Statistiken) erstellt hat, diese Systeme genau (im Gegensatz zu einem diskretionären Händler) verfolgt. Weitere Informationen über Larry Connors finden Sie auf der Website von Trading Markets. Teil 1 - Einführung und Marktverhalten Der erste Abschnitt der Short Term Trading-Strategien, die Arbeit bietet eine Einführung und eine Diskussion über das Marktverhalten (d. H., Warum die Märkte bewegen, wie sie tun). Der erste Abschnitt beginnt mit einer Einkapitel-Einführung, die Larry selbst, seinen Trading-Stil einführt und erklärt, warum er so stark an die statistische Analyse glaubt. Der erste Abschnitt fährt mit sechs Kapiteln fort, die eine Reihe von sechs Regeln für das Denken über das Marktverhalten bieten. Die Regeln werden mit verschiedenen Diagrammen und Statistiken dargestellt, um zu erklären, warum die Regeln existieren. Einige der Regeln sind darauf ausgelegt, die Händler auf unterschiedliche Art und Weise über die Märkte nachzudenken (z. B., ob lange Trades eingegeben werden sollen, wenn der Markt nach oben oder nach unten geht), während einige statistischer Natur sind Oder verringern ihre Rentabilität). Teil 2 - Trading-Strategien Der zweite Abschnitt der Short Term Trading-Strategien, die Arbeit bietet mehrere Handelssysteme, die für Swing-Trading auf verschiedenen Märkten konzipiert sind. Der zweite Abschnitt umfasst sechs Kapitel, die sechs Handelssysteme bieten. Jedes Handelssystem wird detailliert dargestellt, einschließlich seiner Ein - und Ausgänge und einer Erklärung, warum das Handelssystem funktioniert. Es werden verschiedene Statistiken zur Verfügung gestellt, um die Ergebnisse jedes Handelssystems in den letzten zehn Jahren darzustellen. Einige der Strategien basieren auf demselben Prinzip (wie das Eingeben während eines Pullovers in einem längerfristigen Trend), und einige der Strategien sind völlig unabhängig (z. B. die Eingabe an bestimmten Tagen des Monats). Wie sie in dem Buch vorgestellt werden, sind die Strategien für den Systemhandel konzipiert, aber sie können alle für den diskretionären Handel angepasst werden. Die Handelssysteme basieren in erster Linie auf statistischer Analyse, mit wenigen Bezugnahmen auf einige Konzepte von Angebot und Nachfrage. Ich habe nicht wirklich getestet, eines der Handelssysteme mich, so kann ich nicht sagen, ob sie rentabel sind oder nicht. Wenn Sie sich entscheiden, irgendwelche der Handelssysteme zu handeln, die in dem Buch enthalten sind, empfehle ich, dass Sie Ihre eigenen Tests durchführen, bevor Sie irgendwelche Phasenhandels bilden (wie ich mit jedem möglichem Handelssystem empfehlen würde). Teil drei - Trading Psychologie und Recap Der dritte und letzte Abschnitt der Short Term Trading-Strategien, die Arbeit diskutiert Handelspsychologie und bietet eine kurze Zusammenfassung des Buches. Der dritte Abschnitt diskutiert Handelspsychologie in Form von mehreren Fragen, die sofortige Entscheidungen erfordern würden, wenn sie während des Handels entstanden. Zum Beispiel, wenn Sie versehentlich einen langen Handel eingegeben haben, als Sie dachten, dass Sie einen kurzen Handel betreiben würden, was würden Sie tun (z. B. verwalten Sie es in ein profitables Geschäft, verlassen Sie den Handel sofort und nehmen einen kleinen Verlust, etc.) Der dritte Abschnitt dann Präsentiert ein Interview mit Larry Connors mit Richard Machowitz. Richard ist kein Händler, aber das Interview ist ein Beispiel dafür, wie Psychologie spielt eine wichtige Rolle im Handel sowie andere Aspekte des Lebens. Schließlich schließt das Buch mit einer kurzen Zusammenfassung der Informationen, die im gesamten Buch präsentiert wurde. Mit dem Buch in Ihrem Trading Short Term Trading-Strategien, die Arbeit bietet einige sehr nützliche Informationen, aber es ist nicht ein Schritt für Schritt Handelshandbuch. Das Buch geht davon aus, dass der Leser ein gutes Verständnis der Trading-Grundlagen (z. B. lange und kurze Trades, Order-Typen, etc.) hat, aber es erfordert keine bestimmte Menge der Handelserfahrung. Die Handelssysteme sind sehr einfach (nicht kompliziert), so dass sie von Händlern beliebiger Erfahrung verstanden werden können. Wie bei jedem Handelsbuch, Short Term Trading-Strategien, die Arbeit beinhaltet einige Dinge, die ich nicht völlig einverstanden sind. Zum Beispiel, das Kapitel diskutieren Stop Loss Aufträge besagt, dass sie nicht verwendet werden sollten. Ich glaube, dass Stop-Loss-Aufträge sollten immer verwendet werden, und dass jeder Grund für nicht mit einem Stop-Loss (wie Targeting von Stop Loss Aufträge von anderen Händlern) mit einem besseren Stop-Loss-Management (wie z Preise). Professionelle Händler werden in der Lage, die Informationen, die bereitgestellt wird, und entscheiden, ganz schnell (auch sofort), wenn sie wollen, um es auf ihre eigenen Handel. Weniger erfahrene Händler müssen sicherstellen, dass sie die Konzepte hinter den Informationen und die Konsequenzen ihrer Verwendung verstehen, bevor sie entscheiden, was im eigenen Handel zu verwenden. Writing Style Short Term Trading-Strategien, die Arbeit ist ein relativ kurzes Buch, (125 Seiten), und der Schreibstil ist einfach und auf den Punkt (d. h. es gibt sehr wenig externe Informationen). Dies macht das Buch für erfahrene Händler leicht zu lesen, aber völlig neue Händler können nicht alles sofort verstehen. Ein professioneller Trader wäre in der Lage, das Buch in ein paar Stunden zu lesen, während ein weniger erfahrener Trader kann ein paar Tage, um das Buch zu lesen. Short Term Trading-Strategien, die Arbeit präsentiert die meisten seiner Informationen in einem text-only-Format, ergänzt mit ein paar grundlegende Charts. Ich hätte lieber ein paar grafische Charts von Beispiel Trades, aber das ist rein für meinen eigenen Genuss, da der Mangel an Charts nicht von den Informationen selbst ablenken. Fazit und Empfehlungen Als ich beschlossen, zu lesen und zu überprüfen Short Term Trading Strategies That Work. Ich erwartete einen anderen Lauf der Mühle Handelsstrategie Buch, aber dies ist nicht der Fall. Short Term Trading-Strategien, die Arbeit ist ein Trading-Strategie Buch, aber sein Format und Schreiben Stil unterscheiden sie von den Standard-Handelsstrategie Bücher. Ich genoss den unkomplizierten Stil, weil es mir erlaubt, mehr Zeit damit zu verbringen, über die Handelsinformationen nachzudenken, anstatt unnötige Informationen zu lesen. Ich genoss es auch, das ganze Buch eines Abends zu lesen. Ich empfehle Short Term Trading-Strategien, die für professionelle Händler, die daran interessiert sind, wie andere professionelle Händler Handel oder sind auf der Suche nach einem neuen Handelssystem, das auf Statistiken basiert, oder die für einige entspannende (aber immer noch nützliche) Lesestoff suchen . Ich empfehle auch Short Term Trading-Strategien, die Arbeit für neue Händler, die ein gutes Verständnis von Trading-Grundlagen und wollen ihre Trading-Ausbildung zu ergänzen, ohne ihre Hand bei jedem Schritt. Short Term Trading-Strategien, die Arbeit lohnt sich zu lesen, und es wird einen Platz in meinem Trading-Bibliothek (die meisten Trading-Bücher nicht). Der empfohlene Preis von Short Term Trading-Strategien, die Arbeit ist 49,95, so ist es preislich erschwinglich, und ist ein lohnendes Kauf für sich selbst oder als Geschenk für einen anderen Händler. Short Term Trading-Strategien, die Arbeit kann direkt von der Trading Markets Website gekauft werden. Ich wurde vor kurzem eine Kopie von 8220Short Term Trading Strategies That Work 8221 von Larry Connors und dachte I8217d Post eine Rezension. Das Buch deckt viele Themen ab, die ich in den letzten zwei Jahren sehr lange gesucht habe. Ich sammle, dass einige der Buch aus früheren Artikel von Herrn Connors auf der TradingMarkets Website 8211 gepostet, so für einige kann es Material, dass you8217ve bereits gelesen haben. Insgesamt fand ich das Buch zu einem Vergnügen. Gut geschrieben, kurz und zu-Punkt. Die meisten Trading-Bücher, die ich gelesen, ehrlich gesagt, sind ziemlich wertlos, weil sie don8217t enthalten alle Tests. Herr Connors macht es einen Punkt der Diskussion über eine Strategie und zeigt dann die Tests. Offensichtlich Backtesting kann nur Sie so weit, aber es ist ein guter Ausgangspunkt. Am wichtigsten, das Buch gab mir einige neue Ideen 8211 zu erforschen, was jeder von Zeit zu Zeit nutzen kann. Während das Buch kann zu viel gut-tred Material für fortgeschrittene System-Designer zu decken, ich denke, das Buch wäre ein guter Ausgangspunkt für jemanden, der Interesse am Lernen über Systeme Handel. Als eine Seite beachten, ich liebe das Format des Buches. Es ist ein großes, dünnes, gebundenes Buch. Es ist mir ein Vergnügen zu lesen und erinnert mich an meine Kindheit Tintin und Asterix amp Obelix Bücher. In diesem Bericht, I8217ll gehen über jedes Kapitel in Kürze, aber ich will8217t diskutieren die spezifischen Strategie Regeln, wie ich denke, dass wäre unfair gegenüber dem Autor. Ich werde auch beginnen, die Tests zu bestätigen, die in dem Buch umrissen werden, und einige Follow-up auf den Systemen und ob ich in der Lage, die Ergebnisse zu reproduzieren, und wie wie die Strategie vor kurzem. Kapitel 1 8211 Einleitung: Nicht viel zu sagen. Kapitel 2 8211 Denken Sie anders 8211 Regel 1 8211 Kaufen Sie Pullbacks, Not Breakouts: Dieses Kapitel macht das überzeugende Argument, dass Kauf Pullbacks, statistisch, weit besser gearbeitet hat als Kaufausbrüche. Während dies keine Neuigkeiten für mich ist, präsentiert das Kapitel einige überzeugende Informationen. Kapitel 3 8211 Regel 2 8211 Kaufen Sie den Markt nach it8217s Dropped Nicht nach it8217s Risen: Grundsätzlich eine Umkehrung des vorherigen Kapitels, das die mittlere Reversion als Strategieargument fortsetzt. KAPITEL 4 8211 Aktien über ihrem 200-tägigen Moving Average kaufen, nicht unter: Dieses Kapitel zeigt, wie der Kauf von stocksETFs über ihre 200dma einen signifikanten Vorteil gegenüber dem Kauf von Aktien unterhalb ihrer 200dma hat. Kapitel 5 8211 Regel 4 8211 Verwenden Sie die VIX zu Ihrem Vorteil8230Buy die Angst, verkaufen die Gier: stellt eine grundlegende VIX-System in Outline-Form (mehr in späteren Kapiteln behandelt). Die Grundidee ist zu kaufen, wenn die VIX gedehnt wird. Kapitel 6 8211 Regel 5 8211 Stoppt Schmerzen: In diesem Kapitel werden überzeugende Stats gezeigt, wie viel Stopps unterschiedlicher Arten (Zeitstopps, Verluste, Trailing) verletzte Handelssysteme sind. Und das ist ohne Zweifel wahr. Ein Problem habe ich mit diesem Ansatz ist, dass I8217m nicht sicher, dass die meisten Menschen könnten überleben die Drawdowns durch diesen Ansatz verursacht. Eine zweite Frage ist, dass nicht mit Stopps nimmt einige ziemlich attraktive Position Sizing Techniken wie ein Prozent auf Risiko oder eine ATR-basierte Stop. Sein Argument würde zweifellos sein, dass diese die Gesamtleistung des Systems verletzen, aber in meiner begrenzten Erfahrung, die ich gefunden habe, können Sie mehr Rückkehr ein System mit Positionsgröße erhalten. Sie können auch, dass in Optionen Position Sizing auch übersetzen. Kapitel 7 8211 Regel 6 8211 Es lohnt sich, Positionen zu halten Über Nacht: Hier bemerkt Herr Connor, wieder mit Statistiken, dass die meisten Gewinne über Nacht statt intraday gemacht werden. So argumentiert er, dass man über Nacht halten sollte, um Gewinne zu maximieren. Kapitel 8 8211 Handel mit Intra-Day-Drops 8211 Machen Kanten noch größer: Dieses Kapitel zeigt, wie der Kauf eines Limitpreises unter dem offenen Preis die Kante eines Systems deutlich verbessern kann. Offensichtlich gibt es weniger Trades, da der Prozentsatz unter den offenen erhöht, aber Herr Connors zeigt, wie sowohl die prozentuale korrekte und durchschnittliche Gewinn pro Handel steigt. Definitiv interessante Sachen, die ich verwenden werde. Kapitel 9 8211 Die Zwei-Periode RSI 8211 Der Trader8217s Heilige Gral der Indikatoren: Ich hasse den Titel dieses Kapitels 8211, wenn ich den Ausdruck 8220Holy Grail8221 Ich denke sofort an mich selbst, dass es im Begriff ist zu scheitern. Aber unabhängig davon, dieses Kapitel bietet einen umfassenden Blick auf die Macht der RSI (2) - Anzeige. I8217ve bedeckt diese eine angemessene Menge auf diesem Blog, so dass ich don8217t denken, viel mehr braucht, um gesagt zu werden. Dieses Kapitel enthält auch die kumulative RSI-Strategie, die I8217m werde mich selbst über den nächsten Tag oder so testen. Kapitel 10 8211 Double 78217s Strategie: Nicht viel kann ich über dieses Kapitel sagen, ohne die Strategie aufzuzeigen 8211 es präsentiert eine gute einfache Trading-Strategie für die SPY, wenn sie über ihre 200dma. Kapitel 11 8211 Das Ende des Monats Strategie: Michael über bei Marketsci wurde für ähnliche Gebiet 8211 Herr Connors präsentiert eine Strategie für die Konzentration auf das Ende des Monats als System. Kapitel 12 8211 5 Strategien zur Zeit des Marktes: Dieses Kapitel deckt, nicht überraschend, 5 Strategien. Es baut die VIX-Stretch-Strategie auf und zeigt dann eine weitere VIX-Strategie, eine TRIN-Strategie, eine weitere kumulative RSI-Strategie und schließlich eine kurze Strategie für die SPY. Alle sind interessant. Kapitel 13 8211 Exit-Strategien: Hier überprüft Herr Connors verschiedene Exit-Strategien und deren Qualitäten. Dazu gehören: zeitbasierter Ausstieg, First-up-Close-Exit, New-High-Exit, oberhalb eines gleitenden Durchschnittsausgangs und der RSI (2) - Ausfahrt. Der Autor liefert eine detaillierte Analyse der einzelnen Exits. Eine Kritik des Buches hier: er schließt nicht Statistiken auf dem ersten - oben nahen Ausgang und dem neuen - hohen Ausgang ein. Kapitel 14 8211 Der Geist: Ich dachte, dieses Kapitel würde mich langweilen, aber ich fand es erstaunlich interessant. Anstatt mit dem klassischen 8220trading im zone8221-Ansatz, der mehrfach abgedeckt wurde, zu gehen, strukturiert der Autor das Kapitel als eine Reihe von Fragen im Zusammenhang mit dem Systemhandel. Beispiel: 8220You verliert Geld für acht aufeinander folgende Tage und you8217re lange mehrfache Positionen, während der Markt implodiert. Was Sie tun Get out8221 Meine Reaktion auf viele der Fragen (nicht, dass ein, weil ich eine Antwort haben) war 8220hmmm8230.I don8217t haben eine gute Antwort8221. Also mehr zum Nachdenken. Es gibt auch ein langes Interview mit Richard J. Machowicz, einer ehemaligen Marine-Dichtung, die für einige Leute von Interesse sein kann, aber nicht ich. Gut geschrieben und leicht zu verstehen 8211 auch für jemanden ohne viel Erfahrung. Sehr interessante Strategien Ideen 8211 gab mir viele Bereiche zu erkunden. Favoriten: Kumulative RSI und Double 78217s Strategie. Interessant ist auch das Kapitel über Exitstrategien. Die Systeme sind ein wenig fehlt im Detail. Werden wir am Ende des Tages das Signal generiert, oder auf der offenen des nächsten Tages, während dies etwas offensichtlich sein kann, wenn man sich die Diagramme Anzeigen von Einträgen und Ausfahrten, ich glaube, beginnen Systementwickler kann es verwirrend finden. Die Diagramme zeigen die Beispiel-Trades don8217t zeigen Termine 8211 so, wenn you8217ve programmiert das System und wollen die Ergebnisse zu überprüfen, müssen Sie einige erraten wie 8220When war die QQQQ zwischen 52,50 und 52 auf oder um den 22. eines bestimmten Monats8221 Ich finde, dies ein Problem, im Allgemeinen, wenn Menschen beschreiben Trading-Strategien im Allgemeinen. I8217d Liebe es zu einem Standard wie: 8211 Indikator Berechnung (falls zutreffend): na 8211 Kauf auf: Öffnen des Tages nach einem Signal. 8211 Positionsgröße: Aktuell Eigenkapital dividiert durch Anzahl Positionen 8211 Indikatorberechnung: na 8211 Verkaufen am: Öffnen des auf ein Signal folgenden Tages. Ein Großteil der Arbeit im Buch drehte sich um stocksETFs über einem 200DMA 8211 und somit gibt es eine riesige Anzahl von Strategien, die derzeit funktionieren wird. Wie oben erwähnt, verwenden die Systeme don8217t Haltestellen. Dies kann für viele Menschen unrealistisch sein und begrenzt Ihre Position Größenoptionen. Sagen Sie einfach 8220take Ihr Eigenkapital und teilen es durch die Anzahl der Positionen8221 hält es einfach, sondern gibt auch keine Ahnung, für den Händler, wie viel zu riskieren. Die meisten dieser Negative sind ziemlich klein 8211 und ich würde das Buch empfehlen. Für den anfänglichen Systemdesigner wäre dieses Buch unausweichlich. Für den erfahrenen Designer, finden Sie wahrscheinlich ein Juwel oder zwei, die einige Ideen Ihrer eigenen Funken. Dies ist ein großes Buch .. Ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Connors ist great82308230Ich habe auch viel über Hedgefonds-Handelsstrategien von 2 anderen großen Büchern gelernt. Hedge Fonds Trading Secrets Revealed .. von Robert Dorfman .. und Richard Rms8217 Stop und Geld verdienen8230 .. both sind Nieten und sehr informativ. Sie sollten sie auschecken, wenn Sie gerne hinter den Kulissen Zeug über Hedge-Fonds lesen und welche Methoden sie verwenden, um gute Überprüfung zu handeln, habe ich die frühere Ausgabe vor gelesen, und haben gekauft und gekauft Handelssysteme von der connors-Gruppe. Auf Balance ich denke, dass sie sehr gute praktische Arbeit tun, die einfach und einfach ist, anzuwenden. Solange die Muster anhalten, holen Händler, die ihrer Forschung folgen, definitiv Geld konsequent. Meine Hauptkritik ist, wie die Forschung bezieht sich auf Data Mining8212essentially ist dies die Methode verwendet, um mit den meisten der Handelssysteme ohne eine Menge theoretische Rechtfertigung oder Integration. Ein Großteil der Forschung funktioniert sehr gut auf Großkappen-Aktien und die spppp500 und die Nasdaq, aber würde schlecht auf dem russell 2000, Small-Cap-Aktien, und auch Rohstoffe. Sie profitieren von der Gegenströmung dieser Investitionen, die durch den intensiven Wettbewerb und das zunehmende Volumen verursacht wurde. Dieses Verhalten basiert auf dem 8220averaging8221 oder dem Skalierungsprozess, der verwendet wird, um Aktien durch Investmentfonds zu kaufen, sowie die Indexarbitrageprogramme, die sich auf den SampP500 konzentrieren. Beachten Sie, dass diese beiden Faktoren auf den Rohstoffmärkten und den mehr junioren Indizes wie dem Russell 2000 weitgehend nicht existieren. Infolgedessen neigen sie dazu, viel mehr zu tendieren und Schwundstrategien sind gefährlich. Meine Sorge ist, was passiert, wenn wir einen Netto-Geldabfluss von der Börse haben, und ein Zusammenbruch von proprietären Handelstheken und Fonds, die auf Arbitrage konzentrieren (wie wir jetzt haben). Das bedeutet vielleicht, dass sich große Aktien und Indizes zukünftig mehr als in der Vergangenheit entwickeln werden. Abschließend kann die Suche nach heiligen Gralindikatoren mit festen Parametern gefährliche Ratschläge sein, und nur ein adaptiver Ansatz kann jemanden vor abrupt wechselnden Bedingungen retten. Vielleicht eine grobe Methode, dies zu tun wäre, einen gleitenden Durchschnitt der Leistung eines Korbes von Countertrend-basierten Strategien zu verwenden und zu verkaufen, wenn die Eigenkapitalkurve unter einen langlebigen Durchschnitt geht. Ausgezeichnete Kommentare 8211 Ich bin damit einverstanden, dass ein einziger Satz von Parametern gefährlich ist, weil sich der Markt im Laufe der Zeit ändert. Rob über an Quantifizierbare Kante und Mike an MarketSci haben beide gezeigt, daß der Markt belohnte, höhere Höhen zu kaufen, bis es didn8217t 8211 ungefähr 1980, wenn I8217m sich richtig erinnern. Daher hat jede Strategie, die auf diese Eigenschaft (Trending) gearbeitet hatte, aufgehört zu arbeiten. Jetzt sind wir in einer Zeit von mittlerer Reversion, aber wer weiß, ob das beibehalten wird. Eine Sache, die Rob sieht, dass ich mag, ist nur die Ausführung von zwei einfachen Systemen 8211 ein, dass ein höher-hoch kauft und eine, die es verkauft. Das Ergebnis ist, dass Sie möglicherweise eine bessere head8217s up, wenn entweder ein zu scheitern beginnt. Dieser Ansatz ist ähnlich wie Ihre Equity-Kurve Trading-Technik, die Sie skizzieren. Dann ist die nächste Frage, was man tut, um eine Strategie anzupassen oder zu ändern. Offensichtlich können Sie zwei verschiedene Strategien für jeden Markt haben und handeln sie entsprechend. Andere Ansätze könnten sein, die Positionsgrße anzupassen oder die Parameter des Systems anzupassen, um extreme Einstellungen (im Fall einer mittleren Reversionsstrategie) zu erfordern. Alle diese, natürlich, leiden unter Data-Mining-Bias 8211, die meiner Meinung nach ist sehr schwer zu umgehen. Aber ich verwende Strategien als heiligen Gral 8211 Ich erkenne, dass sie scheitern (die ganze Zeit), und müssen angepasst werden, und schließlich am Ende des Tages bieten sie wirklich nur Wahrscheinlichkeit 8211 nicht ein Ergebnis. Ich finde es interessant, dass Sie sagen, dass die Methoden don8217t haben eine Menge Rechtfertigung für warum sie funktionieren. Zwei Anmerkungen dazu: 1. Der Markt ist immer multivariate 8211, so dass ein Grund für Verhalten ist, am Ende des Tages nur eine Vermutung, warum etwas funktioniert. Die Realität ist, dass es wahrscheinlich Hunderte von Gründen, warum der Markt verhält sich wie es 8211 daher, für mich, ich don8217t finden, dass es interessant zu betrachten. Die einfachste Form davon ist am Ende des Tages, you8217ll haben CNBC Ihnen den Grund, warum der Markt war oben oder unten. It8217s normalerweise ein Grund. Es kann oder auch nicht richtig oder falsch sein. 2. Sie geben einen großen Grund (ein paar tatsächlich) für warum die Systeme funktionieren könnte. So dort gehen Sie You8217ve erhielt es bereits verdrahtet. Am Ende des Tages, Finanzinstrumente entweder Trend oder mean-revert 8211 der Trick, meiner Meinung nach ist es herauszufinden, was sie tun und dann Design-Systeme, um es zu handeln. Vielen Dank für Ihren aufmerksamen Kommentar 8211 great stuff. Larry Connors, Cesar Alvarez, kurzfristige Trading-Strategien, die Arbeit Englisch 2008 ISBN: 0981923909, 1616586389 140 Seiten PDF 3 MB Das meistverkaufte Handelsbuch von Connors und Alvarez kommt jetzt in Paperback-Markt Volatilität wurde auf Rekordniveau in den letzten Monaten, so dass jeder Händler und Investor, die gleiche Frage zu stellen: Bin ich bereit, die Marktbedingungen zu behandeln In Larry Connors, CEO und Gründer von TradingMarkets, Short Term Trading-Strategien, die Arbeit, er erörtert 16 einfache Strategien entscheidend für den Erfolg eines jeden Händlers oder Investors. Diese Strategien wurden bis 1995 getestet, wurden aber auch von Larry und seinem Team unter verschiedenen Marktbedingungen gehandelt. Dies ist das Muss haben Buch für alle, die ihr Geschäft in jedem Markt Zustand zu verbessern. Youll sehen Strategien und Methoden, die Sie wahrscheinlich nie zuvor gesehen, die alle statistisch gesichert durch mehr als ein Jahrzehnt der Forschung. Der einzige beste Oszillator für Trader Sie wissen, was ist der beste Oszillator für Ihr Trading zu verwenden In Kapitel 9 youll lernen, die ein Oszillator Larry glaubt, ist am nächsten an die heilige Gral der Oszillatoren. Und youll sehen die Testergebnisse, wenn angewendet auf über 77.000 Trades seit 1995 Wie Sie Ihre Trading Edges noch größer machen Auf den Seiten 39-48, wird Larry Ihnen die einfache Technik zu helfen, Ihre täglichen Handelskanten noch größer machen. Erlernen Sie, richtig zu handeln ETFs Larry unterrichtet Sie einige seiner besten Strategien, um populäre ETFs wie die SPYs, QQQQs und viele der aktiv gehandelten ETFs zu handeln. Profis sind zu ETFs strömen und jetzt haben Sie in Ihrem Besitz statistisch gesicherte ETF-Strategien youll in der Lage sein, für die kommenden Jahre gelten. Wie zu handeln mit dem VIX Verwenden Sie die VIX zu Zeit Ihre Trades Youll lernen zahlreiche Möglichkeiten, um die VIX verwenden, viele, die über 70 korrekte zurück mehr als ein Jahrzehnt zurück. Larry hat es wieder getan. Er liefert ein aufschlussreiches Handbuch praktischer, nützlicher und zeitloser Methoden, um auf dem Markt zu profitieren. Tony Saliba, CEO von BNY ConvergEx LiquidPoint Profiled in Market Wizards Die Mind Trading ist so geistig hart wie jeder Beruf in der Welt. Jetzt lernen von einem Weltklasse-Experte, die Larry interviewt auf extreme psychologische Ausbildung und was es braucht, um nicht nur im Handel, sondern in allen Bereichen des Lebens erfolgreich zu sein. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Trading-Ergebnisse durch den Kauf von Short Term Trading-Strategien, die heute arbeiten, zu erwerben Kaufen Sie Premium von meinen Links So erhalten Sie wiederverwendbaren Support, Max Speed ​​Support Me Download (NitroFlare) NitroflareviewEA7E001577992EEsrnve. STTSTWrrar Download (Hochgeladen) uploaded. netfiledy7lzz1tsrnve. STTSTWrrar Download (Rapidgator) rapidgator. netfile10e7a1389fac92c6f2f2c504693cf951srnve. STTSTWrrar. html Herunterladen (UploadRocket) uploadrocket. netylhmdyz8rydpsrnve. STTSTWrrar. html Herunterladen (Oboom) oboomQ7YB64MZsrnve. STTSTWrrar


No comments:

Post a Comment