Wednesday 1 February 2017

Forex Trading In Pakistan Rechts Dokumente

Rechtliche Dokumentation Risikohinweis: Der Handel mit Devisen, Derivaten, Edelmetallen, CFDs oder anderen außerbörslich gehandelten Produkten an der Marge hat ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Der Handel ist nicht für jedermann geeignet und kann zu Verlusten führen, die höher sind als Ihre Einlagen. Sie sollten nur mit Geld handeln, die Sie sich leisten können, zu verlieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung und die Steuergesetze können sich ändern. Pepperstone ist nicht ein finanzieller Berater und alle Dienstleistungen werden nur auf einer Ausführung zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure Statement und rechtlichen Unterlagen und stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken im Licht Ihrer persönlichen Umstände vollständig verstehen, bevor Sie entscheiden, ob unsere Dienstleistungen erwerben. Wir ermutigen Sie, unabhängigen Rat, wenn nötig, zu suchen. Pepperstone ist der Handelsname von Pepperstone Group Limited und Pepperstone Limited. Pepperstone Group Limited ist autorisiert und wird durch ASIC (AFSL 414530) geregelt. Sitz der Gesellschaft: Level 5, 530 Collins Street, Melbourne, VIC. ACN 147 055 703. Bitte beachten Sie hier unsere PDS und FSG. Pepperstone Limited ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in England Wales und ist von der Financial Conduct Authority (N0.684312) zugelassen und reguliert. Sitz der Gesellschaft: No.1 Royal Exchange Avenue, London EC3V 3LT, VEREINIGTES KÖNIGREICH. Unternehmen Nummer 08965105. Wir verwenden Tracking-Mechanismen, wie Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und Ihre Erfahrungen mit uns anzupassen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookies gemäß unseren Cookies einverstanden. Bitte beachten Sie, dass die Beschränkung der Cookies Sie daran hindert, von der Funktionalität unserer Website zu profitieren. Kopie 2017 Pepperstone Group Limited ACN 147 055 703 AFSL No.414530shahid777 (shahid777) 2012-12-08 19:39:32 0500 1 Ich eröffnete ein 1500-Konto mit Exness-Broker in nz Verstärker jetzt achtern 1 Monat habe ich Gewinn von 5400 basiert. MY gesamtes Eigenkapital ist 5400 Gewinn 1500 investieren amount. total Eigenkapital jetzt 6900. jetzt möchte ich meinen Gewinnverstärker zurückziehen und den ursprünglichen investierten Betrag so halten, dass ich 5400 durch Banküberweisung zurückziehen möchte. Die Frage ist shud ich erwarte einen Anruf oder Besuch Frm eine Regierungsabteilung fragt mich irgendwelche Details wht, wenn sie sein illegales sagen. Werde ich in der Lage sein, meine Profite zu kassieren. Ich bin planend, meinen Job undd zu beenden, Fokus auf dem Traden ernsthaft jetzt. So will ich Antworten frm erfahrene Händler. Wenn dein Gesicht irgendein Problem in diesem Geschäft. John2 (john2) 2012-12-08 19:52:54 0500 2 Devisenhandel ist 100 Prozent legal in jedem Land, aber in Europa und Amerika müssen Sie erklären und Steuern zahlen, aber in pakistan seine steuerfrei. Wenn Sie sich entscheiden, in Pakistan zurückziehen, wählen Sie eine gute Bank wie Barclays oder etwas nicht die lokalen Mist. Ich war ein Vollzeit-Händler zu, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, eine Sache, die Sie nie gewinnen können mehr thn 50 der Zeit im Devisenhandel hängt auch von den Tools, die Sie verwenden. Ich empfehle, halten Sie Ihre Arbeit und tun Teilzeit Forex Trading für mindestens ein Jahr. Danach, wenn Sie Ihr Vertrauen in die Pattern und sind nicht emotional attatched versuchen, ein Vollzeit-Forex-Trader thn Achten Sie darauf. Ps haben den Handel Forex seit 2008. Enigma90 (Enigma90) 2012-12-08 21:30:46 0500 3 Ich eröffnete ein 1500-Konto mit Exness-Broker in nz Verstärker jetzt achtern 1 Monat habe ich Gewinn von 5400. Mein Gesamt-Equity ist 5400 Gewinn 1500 investieren amount. total Eigenkapital jetzt 6900. jetzt möchte ich meine Gewinnverstärker zurückziehen und halten die ursprüngliche investierte Menge, so möchte ich 5400 per Banküberweisung zurückziehen. Die Frage ist shud ich erwarte einen Anruf oder Besuch frm eine Regierungsabteilung Fragen mich alle Details wht, wenn sie sagen, ihre illegal. Werde ich in der Lage sein, meine Profite zu kassieren. Ich bin planend, meinen Job undd zu beenden, Fokus auf dem Traden ernsthaft jetzt. So will ich Antworten frm erfahrene Händler. Wenn dein Gesicht irgendein Problem in diesem Geschäft. 5400 Gewinn in einem Monat. Wie haben Sie es schaffen. Das ist unglaublich. Bitte teilen ur Erfahrung, wenn u dont mind. Vielen Dank an BackToCivicFaiez (BackToCivicFaiez) 2012-12-08 22:05:29 0500 4


No comments:

Post a Comment