Thursday 23 February 2017

Forex Top Händler Unplugged

Was meine Gäste sagen8230 Anders Lindell, Gründer amp Vorsitzender der IPM: Vielen Dank Niels. Es war eine Freude. It8217s selten, solch ein Gespräch über 2 12 Stunden zu haben, fast, ein Interview mit solchen Einblicken in das Geschäft im Allgemeinen, so in hohem Grade es zu schätzen wissen, danke. Nigol Koulajian, Gründer amp CEO von Quest-Partners: Danke, you8217ve extrem genau gewesen, und Ihr Verständnis für die CTA Raum, der Hedge-Fonds-Raum, Psychologie, Wirtschaft im Allgemeinen, denke ich you8217ve alle Bereiche abgedeckt, mindestens you8217ve gegraben sehr tief in Alle der verschiedenen Bereiche, die ich etwas zu sagen haben, so I8217m sehr, sehr dankbar für Ihre Aufmerksamkeit, Ihren Gedanken und für dies zu tun. Dies ist ein großer Service für Menschen. Aref Karim, Gründer amp CEO von QCM: Wunderbar, vielen Dank, Niels. Das war ein großes Vergnügen, die letzten Stunden für diesen Anruf zu verbringen. Marc Malek, Gründer der Eroberung Hauptstadt: Scott Billington, Mitgründer amp Managing Partner von Covenant Capital Management: Ich denke, dass Sie tatsächlich einen tollen Job auf Dinge in schlagen, die ich denke, sind interessant. Ich glaube, wir haben eine tolle Arbeit zu bleiben weg von Ihrem typischen Due Diligence. Ich erinnere mich daran, eine einzige Statistik über Covenant zu erwähnen, die ich für groß finde. Ich denke, Sie haben offensichtlich getan, bevor there8217s nichts, dass ich denken kann, dass Sie verpasst. Ich fand das sehr gut gemacht. Konversation, niedriger Schlüssel. Was meine Zuhörer say8230 unparalled Einblick in die Hedge-Fonds-Branche von PatHennessy52 aus USA Top Traders Unplugged bietet seinen Hörern äußerst aufschlussreiche Interviews mit einigen der größten Spieler in der Hedge-Fonds-Branche. Es ist sehr selten, einen tiefen Einblick in das zu haben, was wirklich hinter den Kulissen einiger dieser Fonds geschieht und hat mich auf vielen Facetten der Hedgefonds-Industrie aufgeklärt, die ich vorher nicht kannte. Niels hat immer gut informierte Fragen bereit für seine Gäste und dies bietet dem Gast die Möglichkeit, auf einem hohen Niveau über Dinge sprechen sehr relevant für sein Geschäft. Ich liebe auch die Transkripte der Interviews für die Zeit, dass ich keinen Zugang zu Audio haben. Superb Material von Riccardo Ronco 8211 London aus Großbritannien Ich habe TTU Podcast für eine Weile jetzt zu hören und ich muss zugeben, dass der Inhalt ist hervorragend. Ich habe mich Notizen auf meinem Notizbuch, während einige dieser Podcast zu hören. Die Quest Partner one zeichnet sich durch die Qualität und Quantität der Ideen aus, die den Hörenden frei gegeben werden. Einfach unmissig. AAA Sehr aufschlussreich durch Volare8888 aus den USA Von einem neuen Trader prospektive eine sehr aufschlussreiche Podcast der Ansätze, die Top-Trader in ihrem Bereich nehmen. Von allen möglichen Aspekten des Managements, von der technischen Einsicht der verwendeten Modelle, vom psychologischen Verständnis des Marktes und von den Top Trader, die ihre Emotionen für den Erfolg ihrer Trades nutzen. Tolles Zeug. Markttrendbarometer Insgesamt Trendstärke Sehr schwach 10-Tage-Rate-of-Change schwach Fallen (Letzte Aktualisierung Freitag, 20. Januar 2017 06.02.20) Anzeige bei iTunes 187 Werden Sie Insider kostenlos abonnieren und als erster Erhalten neue und exklusive Interviews mit den weltbesten Händlern. Als Insider-Gut senden Sie auch aufschlussreiche Bonus-Inhalte direkt in Ihren Posteingang. Top 5 EpisodesGet die Stitcher App die Stitcher App Holen wir Ihnen geschickt haben einen Link, die Stitcher App die Stitcher App erhalten wir Sie einsenden Link-Top-Traders Unplugged mit Niels Kaastrup-Larsen Gespräche Entwicklung der Beziehungen zu den Top Traders amp Investoren Bewertet mit 5 von 5 durch Ian Robinson von Trading Knowledge von echten Traders Diese Show ist die tiefste, echte Show Ive jemals in der Handelsbranche gehört. Niels bringt auf aktuelle Händler, die ihre Strategien auf lange Sicht bewiesen haben. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Handelskenntnisse zu vertiefen und die Art und Weise kennen zu lernen, wie die Branchenexperten den Markt sehen, ist diese Show für Sie. Datum der Veröffentlichung: 2014-06-13 Bewertet 5 out of 5 von takeactionradio von Great Content und Production Value Eines der wichtigsten Elemente jeder Show ist die Produktion Wert. Wenn es schwer zu hören ist, wird es schwer sein, Einblicke zu gewinnen. Niels Klar wusste, dass und stellte zusammen einen stellaren Podcast Die Geschichten und Gäste auf der Show sind erstklassig und geben wirklich wertvolle Inhalte zu investieren Tipp, Techniken und Taktiken. Datum der Veröffentlichung: 2014.06.26 y2017, m1, d21, h3 bvseobulk, prodbvrr, vnbulk0.0 CP1, bvpage1 cohasreviews, TV0, TR2 locenUS, sid50221, prod, sortSortEntry (orderRELEVANCE, directionDESCENDING) clientNamestitcher bvseosdk, PSDK, 3.2.0 CLOUD, getReviews, 10.31ms REVIEWS, PRODUKT Streamen Sie die neuesten Nachrichten, Sport, Talk und Entertainment-Radio überall, auf Anfrage. Stitcher ist der einfachste Weg, um das Beste aus über 65.000 Radiosendungen, Live-Radiosendern und Podcasts zu entdecken. Holen Sie sich die kostenlose App Jetzt für iPhone, iPad, Android, Kindle Fire Kopie Stitcher 2014, der gesamte Inhalt ist das Urheberrecht der Eigentümer. Rundfunkverstärker Podcasts


No comments:

Post a Comment