Sunday 12 February 2017

Handel Die Nachrichten In Forex Pdf Strategie

Wie zu verbessern news trading strategy Mitglied seit Dec 2012 Status: Mitglied 27 Beiträge Hi, newbie here. Ich begann Lernen fx Handel vor ein paar Monaten, und verbrannt meine 1000 Konto. Ich war mit fxpro, die nur erlauben 0,1 Minimum, und wechselte zu axitrader jetzt auf meinem zweiten 1000-Konto, die kleinere 0,01 Los Minimum ermöglichen. Ive lesen Sie einige Strategien hier und ich bemerkte viele ppl empfohlenen täglichen Charthandel mit nicht mehr als 0,05 offen zu jeder Zeit, also Im versuchen, diese Strategie für jetzt. Ein Monat im Gange meine aktuellen Eigenkapital ist bei 1100. Abgesehen von diesem Ive auch versucht Nachrichtenhandel. Ich habe bemerkt, viele USD News Ankündigung (rote Element auf Kalender) wie Arbeitslosenrate, PMI etc. oft Ursachen Preisspitze wie folgt: Das gibt mir eine Idee, wo, wenn Ankündigung um 15.30 Uhr kommt, warten wir, bis 15.30 15m bar öffnet, erraten die Richtung, indem sie auf 80-100pt kurze Spitze und Platz 1 Loshandel in dieser Richtung mit der Hoffnung, die es 600-700pt fortsetzen wird. Ich habe auch Stop Loss sofort auf das Risiko zu begrenzen. Ich überprüfte auch vorherige 4-5 gleiche Ansage, um die Idee zu erhalten, über wieviel Spitze und whipsaw geschehen konnten. So weit Ive versuchte dieses 4-5mal mit Mischresultat, theres ein Erfolg, in dem ich 530 Gewinn bildete, aber die anderen scheiterten entweder wegen der vorzeitigen Anschläge oder whipsaws. Ich habe oft versucht, herauszufinden, wo sollte ich meine Haltestellen. Hat jemand gelungen, diese Technik für eine lange Zeit anzuwenden Was kann ich tun, um diese Strategie zu verbessern, oder sollte ich es ganz vergessen. Danke für die Empfehlungen. Ich versuchte einen anderen Nachrichtenhandel letzte Nacht für USD Non-farm Beschäftigung Chg und Arbeitslosenrate und wieder vorzeitige Haltestellen hat mich. Ich trat an der ersten Bar in der blauen Region (Zeit 15:30), 1 lange lange pos auf 1,31268 (rote Linie). Wenn der Preis den oberen Teil der 1. Bar erreicht, setze ich meinen SL auf 1.31268 auf 0 mein Risiko, aber die 2. Bar hat mich. Nachfolgende Stäbe hat bewiesen, daß ich mein SL senken sollte und ließ es gehen wenige mehr Stäbe, und ich könnte mindestens 400pt nehmen, denke ich, dass ich entweder fester TP einstellen oder meinen SL verlängern muss, um wenige Stäbe zu lassen. Im auch die Installation von Adobe Captivate, um das Video zu erfassen, danke für die Tipps. Ziel für AUD Arbeitslosenrate Ankündigung nächste Woche 12 September um 01:30 Uhr GMT. Hallo, Neuling hier. Ich begann Lernen fx Handel vor ein paar Monaten, und verbrannt meine 1000 Konto. Ich war mit fxpro, die nur erlauben 0,1 Minimum, und wechselte zu axitrader jetzt auf meinem zweiten 1000-Konto, die kleinere 0,01 Los Minimum ermöglichen. Ive lesen Sie einige Strategien hier und ich bemerkte viele ppl empfohlenen täglichen Charthandel mit nicht mehr als 0,05 offen zu jeder Zeit, also Im versuchen diese Strategie für jetzt. Ein Monat im Gange meine aktuellen Eigenkapital ist bei 1100. Abgesehen von diesem Ive auch versucht Nachrichtenhandel. Ich habe bemerkt, viele USD News-Ankündigung (rot, um Überraschungen und sogar Ausfälle bei ihren Operationen im Forex-Markt zu vermeiden, ist es wichtig, dass der Betreiber bewusst ist und die Master-Zeitpläne und Sitzungen für den Forex-Betrieb sind Strategien für ein paar Jahre, und seit ich im Ruhestand und habe mehr Zeit Ich experimentiere mit dem Trading der Nachrichten Ich bin ein Psychologe und legte viel Vertrauen in das, was die Ärzteschaft nennen evidenzbasierte Praxis System funktioniert dann zeigen Sie mir die Beweise. Ich habe daher einen Vorschlag, um zu machen, um die Frage zu beantworten, nimmt die Nachrichtenhandelsarbeit Zeigen Sie mir die Beweise in der tatsächlichen Berufe genommen und für die Analyse vorgestellt. Ich habe ein Demo - Konto - Explorer, der ermöglicht Sind Sie mit einem Demo-Konto zu testen Handel die Nachrichten mit Straddle-Handel, dann vergessen Sie es. Sie machen einen Gewinn auf der Demo, aber nicht live, weil der riesigen Spreads in der Nachrichtenzeit. Wenn Sie wirklich wollen, Müssen Sie ein Live-Mini-Konto zu öffnen und den Handel in Cent, nur dann können Sie ein genaues Ergebnis des Handels der Nachrichten. Ich habe meine sept Aussage angebracht, die gerade dieses tut. Wie Sie sehen können, machte es einen Gewinn. Accelerating Intelligenz. Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard - US-Aktien in der Grünen Tiefe der Abdeckung Vielfältige Plattform-Angebote Unified Insight Vertrauen Handel Die Nachrichten Lokale Abdeckung Top Stories Bereit zum Aufstehen zu beschleunigen KONTAKT INTERNATIONAL SUPPORT FOREX squawk Box US-Aktien Squawk Asien Stock Squawk Europäische squawk Kostenlose Marktanalyse Americas Market Update Europäischen Markt Aktualisieren Asia Market Update Wöchentliche Nachbearbeitung Bi-Monatliche Vorschau FOLGEN SIE UNS: TTN Operations Ireland Limited 1999-2016


No comments:

Post a Comment